Kontakt & Anfragen

Wenn du eine Coaching-Sitzung buchen oder mir etwas mitteilen möchtest, nutze gerne meine Kontaktformular.

Ich freue mich über deine Nachricht!

    Name *

    E-Mail *

    Betreff *

    Deine Nachricht *

    * Pflichtfeld

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet.*

    Um unnötigen Spam zu verhindern, antworte bitte auf diese einfache Frage:

     

    Oder schreibe mir einfach eine Email an nicole@nicolescholten.de.

    Auf meiner FAQ-Seite beantworte ich häufige Fragen, die im Vorfeld aufkommen können, wenn es um meine Coaching-Sitzungen geht. Vielleicht findest du hier schon Antworten auf deine Fragen.