Coaching

Erlebe, wie du eine tiefere Verbindung zu dir selber aufbauen kannst und dich sicher, geborgen und frei fühlst.

Erfahre, wie du behutsam in deinem Körper ankommen und ihn wie ein sicheres Zuhause erleben kannst.

Entdecke, was deine inneren Wahrheiten sind, was dich wirklich ausmacht und wie sich deine tiefsten Herzenswünsche und Potenziale entfalten können.

In einer Coaching-Sitzung helfe ich dir dabei, dich selber besser kennenzulernen, deinen Körper liebevoll mit einzubeziehen und dir deiner Gefühle und Gedanken bewusst zu werden. Gemeinsam entdecken wir unbewusste Verhaltensmuster, die dich bremsen und lösen sie auf. Auf jeder Ebene darf Heilung geschehen.

Genieße wie dein Leben sich von innen heraus wandelt!

Die Verbindung zu deiner Seele entwickeln und stärken

In meiner Arbeit spielt die Verbindung zu deiner Seele, deinem göttlichen Kern, eine tragende Rolle. Sie ist der Knotenpunkt, der alles miteinander verbindet und dich wie ein roter Faden durch dein Leben begleitet.

Deine Seele zeigt dir einen liebevollen Weg und führt dich sicher durch alle Höhen und Tiefen deines Lebens. Sie liebt dich bedingungslos und ist immer präsent, wenn du sie einlädst dein Leben zu unterstützen und zu bereichern.

Deine Seele möchte, dass du dich angenommen, geliebt, sicher und geborgen fühlst und du deine Potenziale und Fähigkeiten lebst und in die Welt trägst. Es ist ihr Herzenswunsch, dass du dich an dir und dem Leben erfreust, und es genießt auf der Erde zu sein.

Coaching mit Seele - Aus dem Herzen heraus leben > Nicole Scholten

Blockaden lösen und neue Wege beschreiten

In einer Coaching-Sitzung helfe ich dir, den Kontakt zu deiner eigenen Seele zu entwickeln. Ich zeige dir einen behutsamen Weg, die Liebe deiner Seele anzunehmen und deiner Intuition zu vertrauen. Dabei spielt der Zugang zu deinem Körper eine besondere Rolle. Er hilft dir dabei, dich in dir und als Mensch ganz geerdet und im Hier und Jetzt zu fühlen und dich mit all dem, was du bist und mitbringst, auszudrücken und dich entfalten zu können.

Durch das weiche und bewusste Atmen und der achtsamen Annäherung an deinen Körper, das ich dir in der Sitzung zeige, dürfen innere Blockaden im Körper, in den Gedanken und Gefühlen behutsam schmelzen und deine Energie kann wieder in Fluss kommen.

Dein Mitgefühl und die Liebe zu dir selbst und anderen können wachsen und gedeihen. Du entdeckst, wer du bist und was du willst.

Du darfst du selbst sein, zu dir stehen und dich in deine wahre Größe hinein entwickeln.

Dein Leben darf sich entfalten

Genieße, wie du dich von der Liebe deiner Seele getragen fühlst und neue Lösungen für dich auftauchen.

Beobachte wie deine Lebensfreude wächst und dich inspiriert, das zu leben, was du schon immer leben wolltest.

Deine Träume und Sehnsüchte rücken näher und du kannst erleben, wie Fülle in allen Bereichen deines Lebens Einzug hält.

Dein Alltag und dein Leben werden liebevoller- weil du dich wandelst!

Coaching mit Seele - Aus dem Herzen heraus leben > Nicole Scholten

Was ermöglicht dir eine Coaching-Sitzung

Du kommst dir immer näher.
Du entdeckst ein Gefühl von Freiheit.
Du findest heraus was dir Freude macht.
Du kannst dich wohler und geborgener in deinem Körper fühlen.
Du fühlst dich geerdet und auf der Erde angekommen.
Du entfaltest deine Schöpferkraft.
Du bekommst ein neues Lebensgefühl.
Bist du bereit, dein Leben auf leichte Weise zu verwandeln!
Dann melde dich per Email für eine Coaching-Sitzung.
Du bist es wert!
Ich freue mich auf dich.

Anmeldung zu den Coaching-Sitzungen

Um einen Termin zu vereinbaren, nutze mein Kontaktformular oder schreibe mir einfach eine Email an nicole@nicolescholten.de.

Meine Einzelsitzungen gestalte ich per Telefon oder Zoom (Video). Für die Einzelsitzung rufst du mich entweder unter meiner Festnetznummer an oder klickst auf den von mir bereitgestellten Zoom-Link. Diese erhältst du nach unserer Terminabsprache per Email von mir.

Preise & Konditionen

1 Coaching-Sitzung:  € 95,-
3 Coaching-Sitzungen:  € 270,-

Nach deiner Anmeldung erhältst du meine Bankdaten für die Überweisung per Email.

Die Kosten für die Sitzung(en) sind innerhalb von 7 Tagen nach Terminvereinbarung zu bezahlen.

Termine absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Bis zu 48 Stunden vor einer gebuchten Sitzung kannst du einen vereinbarten Termin kostenfrei stornieren.

Ablauf der Coaching-Sitzungen

Vor der Sitzung

Meine Coaching-Sitzungen dauern 60 Minuten und finden am Telefon oder über Zoom (Video) statt.

Du kannst die Sitzung in deiner vertrauten Umgebung genießen und brauchst nirgendwo hinzufahren. Erfahrungsgemäß kannst du dich Zuhause schneller und tiefer auf die innere Heilung einlassen. Die Energie kommt direkt in deinem Leben an und kann dort wirken. Ein weiterer Vorteil ist, dass du hinterher ganz bei dir bleiben und deine innere Heilung so optimal unterstützen kannst.

Zum vereinbarten Termin rufst du mich an oder klickst auf den Zoom-Link, den ich dir zugeschickt habe. Eine Zeit der Heilung nur für dich! Suche dir einen ungestörten Ort, an dem du dich wohlfühlst. Mach es dir gemütlich. Vielleicht magst du eine Decke zum zudecken nehmen und dich mit einem Glas Wasser oder mit einer Tasse Tee verwöhnen.

Während der Sitzung

Zu Beginn teilst du mir kurz mit, was dein Anliegen für die Sitzung ist und was dich gerade bewegt. Dann stimmen wir uns gemeinsam ein und beginnen die Heilungs- und Entwicklungsphase der Sitzung. Ich begleite dich in den Entwicklungsprozess, der geschehen möchte. Ich werde dich zwischendurch immer wieder fragen, was du wahrnimmst und mit dir im Austausch bleiben, damit ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Ca. zehn Minuten vor Ende der Sitzung schließen wir die intensive Heilungsphase dann langsam ab. Nun ist noch Zeit für offene Fragen und ich gebe dir unterstützende Tipps mit auf den Weg.

Nach der Sitzung

Es ist schön, wenn du dir im Anschluss noch etwas Zeit nimmst, um ganz in Ruhe anzukommen und zu spüren, was sich verändert hat. Spüre, was dich und deinen Körper unterstützt das Neue zu integrieren. Ist dir nach Ruhe oder Bewegung? Was fühlt sich jetzt gut an? Lass dich von deiner Intuition leiten!

Feedback

Disclaimer

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut bzw. Psychologen deiner Wahl aufzusuchen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung. Ich garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich in einer Einzelsitzung vermittle mit größter Sorgfalt auswähle, so bist du für deine körperliche und psychische Gesundheit, deine berufliche und allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken