Coaching

Möchtest du eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbauen?

Sehnst du dich danach, dich sicher, geborgen und frei zu fühlen?

Möchtest du entdecken, was wirklich in dir steckt und dein wahres Potenzial entwickeln?

In einer Coaching-Sitzung helfe ich dir dabei, dich selber besser kennen zu lernen und dir deiner Gefühle und Gedanken bewusst zu werden. Gemeinsam entdecken wir unbewusste Verhaltensmuster, die dich bremsen und lösen sie auf. Auf jeder Ebene darf Heilung geschehen.

Genieße wie dein Leben sich von innen heraus wandelt!

Die Verbindung zu deiner Seele entwickeln und stärken

In meiner Arbeit spielt die Verbindung zu deiner Seele, deinem göttlichen Kern, eine tragende Rolle. Sie ist der Knotenpunkt, der alles miteinander verbindet und dich wie ein roter Faden durch dein Leben begleitet.

Deine Seele zeigt dir den liebevollen Weg und führt dich sicher durch alle Höhen und Tiefen deines Lebens. Sie liebt dich bedingungslos und ist immer präsent, wenn du sie einlädst dein Leben zu bereichern.

Deine Seele möchte, dass du dich angenommen, geliebt, sicher und geborgen fühlst und du deine Potenziale und Fähigkeiten lebst und in die Welt trägst. Es ist ihr Herzenswunsch, dass du dich an dir und dem Leben erfreust, und es genießt auf der Erde zu sein.

Coaching mit Seele - Aus dem Herzen heraus leben > Nicole Scholten

Blockaden lösen und neue Wege beschreiten

In einer Coaching-Sitzung helfe ich dir, den Kontakt zu deiner eigenen Seele zu entwickeln. Ich zeige dir einen behutsamen Weg, die Liebe deiner Seele anzunehmen und deiner Intuition zu vertrauen.

Durch das weiche und bewusste Atmen, das du in der Sitzung kennen lernst, dürfen innere Blockaden im Körper, in den Gedanken und Gefühlen ganz einfach schmelzen und deine Energie kann wieder in Fluss kommen.

Dein Mitgefühl und die Liebe zu dir selbst und anderen können wachsen und gedeihen. Du entdeckst, wer du bist und was du willst.

Du darfst du selbst sein, zu dir stehen und dich in deine wahre Größe hinein entwickeln.

Dein Leben darf erblühen

Genieße, wie du dich von der Liebe deiner Seele getragen fühlst und neue Lösungen für dich auftauchen.

Beobachte wie deine Lebensfreude wächst, erblüht und dich inspiriert, das zu leben, was du schon immer leben wolltest.

Deine Träume und Sehnsüchte rücken näher und du kannst erleben, wie Fülle in allen Bereichen deines Lebens Einzug hält.

Dein Alltag und dein Leben werden liebevoller- weil du dich wandelst!

Coaching mit Seele - Aus dem Herzen heraus leben > Nicole Scholten

Was ermöglicht dir eine Coaching-Sitzung

Du kommst dir immer näher.
Du entdeckst ein Gefühl von Freiheit.
Du findest heraus was dir Freude macht.
Du kannst dich wohler und geborgener in deinem Körper fühlen.
Du fühlst dich geerdet und auf der Erde angekommen.
Du entfaltest deine Schöpferkraft.
Du bekommst ein neues Lebensgefühl.
Bist du bereit, dein Leben auf leichte Weise zu verwandeln!
Dann melde dich per Email für eine Coaching-Sitzung.

Du bist es wert!

Ich freue mich auf dich.

Feedback

Coaching-Sitzungen per Telefon – Ablauf

Vor der Sitzung

Meine Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten und findet am Telefon statt.

Du kannst die Sitzung in deiner vertrauten Umgebung genießen und brauchst nirgendwo hinzufahren. Erfahrungsgemäß kannst du dich Zuhause schneller und tiefer auf die innere Heilung einlassen. Die Energie kommt direkt in deinem Leben an und kann dort wirken. Ein weiterer Vorteil ist, dass du hinterher ganz bei dir bleiben und deine innere Heilung so optimal unterstützen kannst.

Zum vereinbarten Termin rufst du mich an. Eine Zeit der Heilung nur für dich! Suche dir einen ungestörten Ort, an dem du dich wohlfühlst. Mach es dir gemütlich. Vielleicht magst du eine Decke zum zudecken nehmen und dich mit einem Glas Wasser oder mit einer Tasse Tee verwöhnen.

Während der Sitzung

Zu Beginn teilst du mir mit, was dich bewegt. Dann stimmen wir uns gemeinsam ein und ich begleite dich über den weichen Atem in deine Mitte. Dabei öffnet sich ein liebevoller und heilsamer Raum, in dem wir in der Tiefe deinen Lebensfluss erkennen können. Deine Gefühle und Körperwahrnehmungen zeigen uns die Bereiche, in denen dein Lebenenergie im Ungleichgewicht ist. Behutsam und sanft dürfen sich die Verstrickungen und Blockaden lösen und in ein neues Gleichgewicht finden.

Eine neue Harmonie darf entstehen und dir, deinen Körper und deinem Leben belebende und friedvolle Lebenskraft schenken.

Nach der Sitzung

Es ist schön, wenn du dir im Anschluss noch etwas Zeit nimmst, um ganz in Ruhe anzukommen und zu spüren, was sich verändert hat. Spüre, was dich und deinen Körper unterstützt das Neue zu integrieren. Ist dir nach Ruhe oder Bewegung? Was fühlt sich jetzt gut an? Lass dich von deiner Intuition führen!

Anmeldung für Coaching-Sitzungen

Um einen Termin zu vereinbaren, nutze mein Kontaktformular oder sende mir eine Email an: nicole@nicolescholten.de.

Für die Einzelsitzung rufst du mich unter meiner Festnetznummer an. Diese erhältst du nach unserer Terminabsprache per Email von mir.

Preise & Bezahlung

1 Coaching-Sitzung:  € 90,-
3 Coaching-Sitzungen:  € 245,-

(inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Nach deiner Anmeldung erhältst du meine Bankdaten per Email.

Die Kosten für die Sitzung(en) sind innerhalb von 7 Tagen nach Terminvereinbarung zu bezahlen. Geht der Betrag nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir ein, gebe ich deinen Termin wieder frei.

Ablauf der Sitzung

Wähle für die Sitzung einen Ort, an dem du ungestört bist. Kläre dein Anliegen, das du in der Sitzung mit mir bewegen möchtest.

Für die gemeinsame Arbeit haben wir 60 Minuten Zeit.

Es ist gut, wenn du danach noch etwas Zeit für dich einplanst – zum Nachspüren und Verdauen der Sitzung.

Termine absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Wenn du deinen Termin bis zu 3 Tagen (72 Stunden) vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigen Absagen ist keine Erstattung möglich.

Disclaimer

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken