Morgenlicht-Coaching – Schnupperangebot im November 2022

Kommt dir das bekannt vor?

Fällt es dir schwer deine Gefühle zu spüren, deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und liebevoll für dich zu sorgen?

Bist du oftmals ängstlich und unsicher und fühlst dich vom Leben überfordert?

Du möchtest in Schwung kommen, aber nichts in dir möchte sich bewegen? Du fühlst dich nur noch müde und erschöpft?

Fällt es dir schwer still zu sitzen und bei dir anzukommen?

Nimmst du körperliche Beschwerden wahr, die sich einfach nicht lösen wollen, obwohl du schon so viel versucht hast?

Spürst du eine ständige Anspannung und eine Gereiztheit in dir?

Neigst du dazu, vieles in deinem Leben kontrollieren zu wollen?

Bist du schon länger auf deinem Heilungsweg, aber es scheint in deinem Leben immer noch zu stocken? Irgendetwas bremst dich aus und du kommst einfach nicht dahinter. Es scheint einfach nicht richtig fließen zu wollen.

Dies kann die Folge von tiefen Prägungen im Körper und unverdauten Erfahrungen aus der Vergangenheit sein, die oft mit traumatischen frühkindlichen Erlebnissen verbunden sind.

Unsere unverdaute Vergangenheit speichern wir im Körper. Unangenehme Emotionen, Körperreaktionen und Körperwahrnehmungen können tief in uns verborgen sein und verbrauchen einen Großteil unserer Lebenskraft, die uns im Leben fehlt. Wir haben gelernt unseren Körper oder die Realität nicht zu fühlen, um uns zu schützen und haben einfach gelernt damit zu leben.

So wird aber ein großer Teil der eigenen Lebenskraft gebraucht, um die traumatische Ladung innerlich in Schach zu halten und es bleibt nur ein kleiner Teil der Lebenskraft für das eigene Leben übrig.

Unsere Lebensenergie kann dann nicht im vollen Umfang fließen.

Da gibt es Anteile in uns, die fühlen sich in der Tiefe wie erstarrt, wollen nur noch weglaufen und flüchten oder kämpfen ständig gegen uns, dem Leben und anderen Menschen an.

Darin liegt aber auch eine große Chance sowie eine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit, Führsorge, Bindung und Sicherheit vergraben, die wieder zum Vorschein kommen möchte. Diese Bereiche wollen genährt, versorgt, gehalten und nachgeholt werden und das Morgenlicht-Coaching ist eine wunderbare Möglichkeit dort anzusetzen.

Wenn dich etwas in meinen Worten anspricht, lade ich dich ein das Morgenlicht-Coaching bei mir kennenzulernen.

Auf sanfte, körperorientierte und ganzheitliche Weise unterstütze ich dich dabei, diesen alten Prägungen und Erfahrungen auf die Spur zu kommen und sie loszulassen. Dein Körper und du könnt endlich wieder aufatmen und tiefe Heilung kann geschehen. Dadurch öffnen sich neue Räume in deinem Leben und deine Lebensenergie kann wieder fließen und dir Lebensfreude und Vitalität schenken.

Wenn du Interesse an meinen Coaching-Sitzungen hast oder meine Arbeit kennenlernen möchtest:

Vom 01. – 30. November 2022 biete ich einen Schnupperpreis von 55€ (statt 95€) für meine Morgenlicht-Coaching Sitzungen an!

Vereinbare gerne einen Termin mit mir über mein Kontaktformular oder über nicole@nicolescholten.de.

Weitere Infos zu meinen Coaching-Sitzungen findest du auf meiner Coaching-Seite und hier zur Morgenlicht-Methode.

Ich freue mich auf dich!